Die offene_Naehwerkstatt ist ein gemeinnütziges Projekt, dass auf Spenden angewiesen ist.

In allererster Hinsicht wenden wir uns an Designer_innen, Textilfirmen und Privatpersonen mit der Bitte um Sachspenden. Da wird noch ganz am Anfang stehen, ist zu diesem Zeitpunkt alles von Wichtigkeit: Vom Garn über die Schere bis zur eigentlichen Maschine.

Auch Geldspenden sind natürlich gern gesehen.

Da wir uns zu diesem Zeitpunkt noch aktiv nach einem geeigneten und finanzierbaren Raum umschauen, sind wir für jegliche Tipps hinsichtlich Immobilien dankbar!

Nur gemeinsam ist eine solidarische Gesellschaft denkbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s